HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 11 - 15 von 368.
Andreas S. aus Waldkirch
  Dienstag, 27-12-16 19:24
Hallo Backdoors!
Wieder ganz herzlichen Dank für das stimmungsvolle Konzert im Kurhauskeller! Es ist jedes Jahr ein besonderes Erlebnis! Mir hat es großen Spaß gemacht und ich hatte einen sehr schönen Abend.
Euch allen (natürlich auch Mareike!) ein gutes und gesundes neues Jahr 2017!

Thomas Müller aus Bad Schwalbach

mueller_family@t-online.de

 
Sonntag, 27-11-16 12:09
Hallo ihr Backdoors,

ganz herzlichen Dank für euer Konzert gestern in Bad Schwalbach. Ihr habt 4 Stunden die Kirche gerockt. War ein krönender Abschluss für unseren Hochzeitstag. Die Erweiterung um die neuen Stücke sind super angekommen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert.
Thomas und Manu

Andreas S. aus Waldkirch
  Sonntag, 14-08-16 14:34
Hallo Backdoors!
Es war wieder ein starker Auftritt im Bonnheimer Hof! Ihr habt ein tolles Programm auf die Bühne gebracht und es hat richtig Spaß gemacht! Danke an Mareike für viele schöne Konzerte und alles Gute!
Ich freu mich schon auf den Auftritt zum Fischerstechen!

Jürgen Ahrens aus Mainz

juergen@zazz.de

Website

 
Sonntag, 10-07-16 14:47
schöner Gig gestern am Rheinufer auf der Bier-Börse.
Hat Spaß gemacht euch mal wieder zu hören...

Marie Otani aus Bad Kreuznach

marie-otani@t-online-de

 
Montag, 18-04-16 16:46

Hallo Backdoor

das Konzert in der Kirche war einfach super, hätte
noch Stunden euch zuhören können,macht weiter so, freue mich schon auf das Konzert in B.Münster am 14.05.2016

Viele Grüsse
Marie