HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 36 - 40 von 368.
sybille aus BK

sybilleeich@web.de

 
Sonntag, 02-08-15 17:51
hallo ihr lieben

einfach herrlich euer auftritt. zum träumen und schmelzen die balladen (right here waiting - tolle version...) in diesem ambiente
zum wegschmeissen wieder mal die sprüche von sänger micha (Fusionsblumenkübel BM/KH an Bühne...)

bis z. nä. mal in Siefersheim
eure fans
sybille klaus marion und sven

michael seel aus Bad münster

michaelseel63@aol.com

 
Sonntag, 02-08-15 11:30
Habt Dank für den tollen Abend wir haben Ihn sehr genossen .Ich kann normalerweise schwer abschalten vom Alltag , gestern Abend ist es mir seit langem mal gelungen...
Danke grüße Andrea & Michael aus Bad Kreuzfahrt

Iris aus Bad Kreuznach
  Samstag, 01-08-15 23:38
🎤Rockig , flockig bis zum Schluß.🎸
Wie immer zu kurz.🎬
Hätte noch Stunden so weiter gehen können.🎶

Keanu franze aus bad münster am stein
  Samstag, 01-08-15 23:37
Vielen Dank für den tollen Abend!war super mit euch auf der Bühne!glg keanu

Anja Peiter aus Ebernburg

Anjapeiter@web.de

 
Samstag, 01-08-15 23:22
Tolles Konzert heute Abend im Kurpark in Bad Münster!
Lilli hat es bei euch auf der Bühne sehr gute gefallen, sie sagte sie möchte bald wieder zu euch gehn!
Liebe Grüße Lilli, Anja und Manfred